Schließen Sie sich unserer Mission an, lebenswertere Städte zu gestalten

Siehe offene Positionen

Wir wollen eine gerechtere Welt aufbauen, indem wir den Zugang innerhalb dieser Welt erweitern.

Kultur

Bei Remix sind wir ein Team von Urbanisten, Planern, Transit-Anhängern und allem, was dazwischen liegt. Wir engagieren uns für einen vielfältigen und inklusiven Arbeitsplatz, der die Gemeinschaften in den über 350 Städten, mit denen wir zusammenarbeiten, widerspiegelt.

KERNWERTE

Zusammenarbeit, Bescheidenheit, Empathie für Kunden und Feedback sind die vier Prinzipien, die wir am meisten schätzen. Wir freuen uns über ehrliches Feedback und betrachten uns als Teil der größeren Gemeinschaft, der wir dienen. Sie werden von uns nicht das Wort "stören" hören.

PRODUKT

Wir bauen eine robuste Plattform, die erfasst, wie wir unsere physische Umgebung am besten formen können, um den Menschen zu helfen, sich in der physischen Welt zu bewegen. Bei Remix treffen Sie auf technische Probleme im Schnittpunkt von räumlicher Analyse, Design und Visualisierung, und im Kern des Ganzen, dem menschlichen Verhalten.

Remix ist jetzt Teil von Via

Via ist ein globaler Anbieter von Transport-Softwarelösungen, die multimodale öffentliche Mobilität ermöglichen, und wir freuen uns, mit ihnen in diesem nächsten Kapitel unseres Unternehmens zusammenzuarbeiten. Details finden Sie in unserer Ankündigung.

Diese Übernahme ist ein großer Erfolg für ein kleines, missionsorientiertes Startup wie Remix und gibt uns mehr Ressourcen, um Städten die Technologie zu liefern, die sie für die Planung und Bereitstellung besser zugänglicher Verkehrsnetze benötigen! Erfahren Sie mehr über Karrieremöglichkeiten bei Via.

VORTEILE

Karriere-Ikone Entschädigung

Wettbewerbsfähiges Gehalt, Aktienpaket und 401K-Plan

Karriere-Ikone Gesundheitswesen

Medizinische, zahnärztliche und visuelle Pläne

Karriere-Ikone Transitpass

20 Tage PTO (pro Jahr) + Feiertage

Karriere-Ikone PTO

Vom Unternehmen finanzierte individualisierte berufliche Entwicklung

Wellness-Symbol

401(k) + Matching

Mitgliedschafts-Symbol

Fitness-Erstattungen

Entwicklungs-Ikone

Via Pass (in entsprechenden Städten)

Symbol für Arbeit von zu Hause aus

Fruchtbarkeit Vorteile über Karotte

JOB-PORTRAITS

26. Januar 2018

blauer Pfeil

JOB-PORTRAITS

23. März 2017

JOB-PORTRAITS

2. Februar 2018

Join our mission to build more livable cities

See open positions

We aim to build a more equitable world by expanding access within it.

Culture

At Remix we’re a team of urbanists, planners, transit believers, and everything in between. We’re committed to building a diverse and inclusive workplace that reflects the communities in the 350+ cities we work with.

CORE VALUES

Collaboration, humility, empathy for customers, and feedback are the four principles we value most. We embrace honest feedback and consider ourselves part of the larger community we serve. You won't hear us using the word “disrupt”.

PRODUCT

We’re building a robust platform that captures how to best shape our physical environment to help people move through the physical world. At Remix, you’ll encounter technical problems at the crossroads of geospatial analysis, design and visualization, and at the core of it all, human behavior.

Remix is now a part of Via

Via is a global provider of transportation software solutions that powers multimodal public mobility, and we’re excited to join forces with them in this next chapter of our company. For details, read our announcement.

This acquisition is a huge success for a small, mission-driven startup like Remix and gives us more resources to bring cities the technology they need to plan and deliver more accessible transportation networks! Learn more about career opportunities with Via.

BENEFITS

careers icon compensation

Competitive salary, equity package, and 401K plan

careers icon healthcare

Medical, Dental, & Vision Plans

careers icon transit pass

20 days PTO (per year) + Holidays

careers icon PTO

Company-funded individualized professional development

wellness icon

401(k) + Matching

membership icon

Fitness Reimbursements

development icon

Via Pass (in applicable cities)

work from home icon

Fertility Benefits via Carrot

JOB PORTRAITS

Jan 26, 2018

blue arrow

JOB PORTRAITS

Mar 23, 2017

JOB PORTRAITS

Feb 2, 2018